Wir über uns

Das Unternehmen Plantical ist ein Spezialunternehmen, das seit über 30 Jahren Dienstleistung mit und um Pflanzen und Blumen anbietet.

In unseren Glas- und Folienhäusern sowie Freiflächen inmitten Wiens pflegen wir auf 30.000 m² um die 7000 Topfpflanzen, vom kleinen Busch bis zur 6m hohen Palme. Manche Sorten führen wir auch in großen Stückzahlen.

Mit unserem erfahrenen Team von Gärtner und Dekorateuren sind wir für unsere Veranstaltungsdekorationen und Szenerien-gestaltung bestens bekannt.

Ob tropischen Dschungel, Wüstenoasen (mit Teichen und Springbrunnen) oder heimische Wald – Aufbau vor der Veranstaltung und Abbau danach durch unsere Fachleute.

Wir dürfen viele der namhaften Wiener Bälle ausstatten, und zu unseren Kunden zählen viele namhafte Eventagenturen, Messeunternehmen, Cateringgesellschaften sowie die Gastronomie.

Darüber hinaus lassen sich Firmen durch uns ihre Büros ausstatten, und viele Gastgärten werden über die Sommer-Saison von uns bestückt. Auch die Filmwirtschaft zieht uns gerne hinzu, wenn ein Set ausgestattet wird.

Und für unsere anspruchsvolle Kunden planen und errichten wir Gärten und Parks.


Ihr Dr. Christoph Calice

Kontakt

Wir helfen Ihnen gerne weiter